Hohenhorn Kleidersammlung in Börnsen

Von Montag, 14. bis Sonnabend, 19. Januar 2019, werden in der Arche in Börnsen Kleidung, Schuhe, Haushaltswäsche, Accessoires wie Gürtel, Mützen und weiteres gesammelt, um Bedürftige durch diese Spenden direkt zu unterstützen. Die Kirchengemeinde Hohenhorn bittet deshalb darum, saubere und intakte Kleidung in stabilen Säcken in die Arche in Börnsen zu bringen. Nach dem 19. Januar können keine Spenden mehr angenommen werden. Nähere Informationen es auch unter www.kleiderstiftung.de.

Kirchengemeinde Hohenhorn

Hohenhorn Kleidersammlung in Börnsen