Hohenhorn Flohmarkt des Fördervereins Kirchenmusik e.V.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Förderverein Kirchenmusik e. V. zum elften Mal einen Spenden und Flohmarkt am Sonntag, 16. September 2018. Um 11 Uhr geht es bei Auto-Vorbek im Südredder, Wentorf, los. Der Verkauf der gespendeten Sachen findet in der Werkhalle des Autohauses statt. Dazu gibt es ein Café und auf dem Außengelände den Flohmarkt, den kostenlosen Kinderflohmarkt sowie die Bratwurstbude. Das DRK ist mit seiner bekannten guten Suppenküche dabei. Die Sachspenden sind am 14. und 15. September bei Auto Vorbeck abzugeben. Wer selbst einen Flohmarktstand betreiben möchte, kann sich unter flohmarkt@auto-vorbeck anmelden. Bei Fragen gibt Sigrid Müller vom Förderverein weitere Auskunft: 040/7205244.

Hohenhorn Flohmarkt des Fördervereins Kirchenmusik e.V.