Hohenhorn Gedenken am Volkstrauertag in St.-Nicolai-Kirche

Wie in jedem Jahr gedenkt die Kirchengmeeinde Hohenhorn am Volkstrauertag, 18. November 2018,  der Kriegstoten aus beiden Weltkriegen in einem Gottesdienst in der St.Nikolai-Kirche. Beginn ist um 10 Uhr. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenhorn wird anschließend einen Kranz am Ehrenmal niederlegen, begleitet von Pastorin Rüder und der Bürgermeisterin Hanna Putfarken.

Quelle: KG Hohenhorn

Hohenhorn Gedenken am Volkstrauertag in St.-Nicolai-Kirche