Hohenhorn Musik zum Advent

Am Sonntag, 9. Dezember, gibt es in der Heilig-Kreuz-Kirche Börnsen, sowie am 16. Dezember 2018 in der St.-Nikolai-Kirche Hohenhorn adventliche Musik zu hören. Beginn ist jeweils um 17 Uhr. Das traditionelle Adventskonzert in der Börnsener Kirche findet wie immer am zweiten Advent statt. Die Kantorei wird unterstützt vom Mittelstufenorchester des Gymnasiums Wentorf. Am dritten Advent wird Pastorin Christel Rüder in der St.-Nikolai-Kirche in Hohenhorn eine adventliche Andacht halten. Die musikalische Gestaltung liegt, wie in Börnsen, bei Inna Wagner mit der Kantorei.

Quelle: Kirchengemeinde Hohenhorn

Hohenhorn Musik zum Advent