Hohenhorn Börnsen blüht auf! Frühlingsmarkt am 31.03.2019

Anlässlich des Frühlingsanfangs veranstaltet die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ho-henhorn am Sonntag, den 31.03.2019 auf dem Kirchberg Börnsen von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr einen Frühlingsmarkt. Er startet mit einer Frühlingsandacht in der Kirche. Danach warten auf alle Interessierten Pflanzenaktion, Frühlingsbasar, Ostercocktails, Kinderprogramm, Frühlingscafé, alles rund um die Biene sowie die Möglichkeit selbst einen Nistkasten zu bauen u.v.m. Musikalisch umrahmt wird der Frühlingsmarkt von den Grüppental-Trommlern und Frühjahrsmusik der Offenen Ganztagsschule Börnsen.

Als besonderes Highlight haben alle Besucher die Chance an der „Riemchen-Aktion“ teilzunehmen. Hinter dieser Aktion verbirgt sich die Idee gegen eine Spende zur Rettung der Kirche Börnsen einen Mauerstein (Riemchen) individuell zu gestalten. Die Steine sollen dann als Spendenwand ein buntes Bild des Börn-sener Kirchturms ergeben. Der Erlös des gesamten Marktes kommt der Sanie-rung der Kirche zugute.

Hohenhorn Börnsen blüht auf! Frühlingsmarkt am 31.03.2019