Treckerwiehnacht an Heiligabend abgesagt!

Treckerwiehnacht: Mit dat lütte Jesuskind vun Dörp to Dörp

Der Kirchengemeinderat hat schweren Herzens die Gottesdienste an Heiligabend an den sieben Orten absagen müssen. Aufgrund der verschäften Hygieneregeln des Landes Schleswig-Holstein und der sich abzeichneten hohen Nachfrage kann eine sichere Durchführung nicht gewährleistet werden. Der Schutz der Gesundheit hat jetzt Vorrang.

Um 19.55 Uhr werden die Glocken aller Kirchen in der Region läuten und dazu einladen, dass man vor die Tür mit einer Kerze tritt und ein Weichnachtslied anstimmt. So bleiben wir in der heiligen Nacht verbunden - trotz der Distanz. Der Kirchengemeinderat bittet um Verständnis.

Treckerwiehnacht an Heiligabend abgesagt!

Treckerwiehnacht: Mit dat lütte Jesuskind vun Dörp to Dörp