Hohenhorn Johannisfest in der Heilig-Kreuz-Kirche Börnsen

Der Sommer ist auf seiner Höhe: Am Sonntagabend, 23. Juni 2019, feiert die feiert die Kirchengemeinde Börnsen in den Johannestag (24. Juni), hinein. Beginn ist um 18 Uhr mit einem Gottesdienst. Anschließend wird auf der Wiese das Johannisfeuer angezündet und es wird gegrillt, gespielt und gesungen. Grillgut, Getränke und Brot wird gestellt, Gäste können gerne einen Salat oder ähnliches mitbringen.

Quelle: Kirchengemeinde Hohenhorn

Hohenhorn Johannisfest in der Heilig-Kreuz-Kirche Börnsen