Hohenhorn Projektchor probt für den Tag der Kirchenmusik

Der Projektchor der Kirchengemeinde Hohenhorn bereitet sich ab dem dem 19. März 2019 intensiv auf den Tag der Kirchenmusik (25. Mai 2019) vor. Die Probentermine sind: 19. März, 26. März, 2. April, 23. April, 30. April, 7. Mai, 14. Mai, 21. Mai, alle jeweils 19.30 Uhr in der Martinskapelle Escheburg. Am Abend des 25. Mai 2019 führt der Chor dann sein Programm in der Heilig-Kreuz-Kirche in Börnsen auf. Auf dem Programm stehen diesmal Stücke wie „Freedom is coming, You are holy“, Lieder zum Mitsingen wie „Da berühren sich Himmel und Erde“, aber auch „Freiheit“ von Marius-Müller Westernhagen. Über Unterstützung – insbesondere von Männerstimmen – freut sich der Chor!

Hohenhorn Projektchor probt für den Tag der Kirchenmusik