Seniorenkreis in Börnsen

Der Seniorenkreis in Börnsen trifft sich mittwochs von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Leitung von Sonja König in der Arche Börnsen.

In den geraden Kalenderwochen findet er als Spielenachmittag statt. Hier einige persönliche Worte von Frau König, die die Warmherzigkeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl zum Ausdruck bringen:

„Liebe Seniorenkreis'ler, am 11 März diesen Jahres haben wir uns, wie alle 14 Tage, fröhlich und gutgelaunt bei Kaffee und Kuchen wieder zusammengefunden. Wir haben geklönt, gelacht, erzählt, gesungen, gerätselt, gespielt und viel Spaß miteinander gehabt.

Fröhlichkeit und Abschalten vom täglichen Allerlei steht bei uns an erster Stelle. Nach drei Stunden verabschiedeten wir uns mit der Vorfreude auf das nächste Treffen in vierzehn Tagen. Wenn Damen oder Herren bei uns mal "reinschnuppern" möchten, sind sie herzlich eingeladen, das nette Zusammensein bei uns kennenzulernen. Sie werden herzlich aufgenommen. Melden Sie sich gerne bei Sonja König. Nun wünsche ich Allen eine gute Advents- und Vorweihnachtszeit. In diesem Jahr leider ohne Weihnachtsfeier. Aber es wird wieder besser.

Alles Liebe und ganz herzliche Grüße Eure Sonja.

Ich vermisse Euch Alle sehr.“

Weitere Informationen bei Sonja König (Telefon: 040/7203467).